Tip-F1.de

Dein kostenloses Formel 1 Tippspiel

  • 30.06.2022 - Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

  • Neuberechnung GP von Kanada nach Strafe Alonso

    Tippergebnis zum Großen Preis von Kanada Liebe Tipperinnen und Tipper, nachdem Fernando Alsono nach dem Großen Preis von Kanada mit einer 5-Sekunden Strafe belegt wurde, musste unser Tippergebnis neu berechnet werden. Das haben wir nun endlich nachgeholt, die Tippergebnisse sind also nun auf dem aktualisierten Stand. Wir gratulieren ELIA VON MOOS, die mit starken 91 Punkten den Tipptag zum GP von Kanada gewonnen hat. An der Spitze der Gesamtwertung steht auch weiterhin Karla Osebold unangefochten auf Platz 1. Mit respektablem Abstand folgen Alexander Sapp und John Umberg. Wir freuen uns auf den Großen Preis von Großbritannien, der bereits am kommenden Wochenende auf der Traditionsrennstrecke in Silverstone stattfinden wird. Allen Tippern wünschen wir Viel Erfolg! Euer Tip Club Arnsberg e.V. Tippergebnis zum Großen Preis von Kanada, 28.06.2022
  • Tippergebnisse zum Großen Preis von Miami

    Tippergebnis zum Großen Preis von Miami Liebe Tippgemeinde,
    die Tippergebnisse zu GP von Miami sind nun online. Den besten Riecher beim neu in den Formel 1 Kalender aufgenommenen US-Grand Prix hatte Franz Bauer. Mit beeindruckendem Vorsprung von 4 Punkten sicherte er sich 100 Zähler aufs Gesamtkonto. Für die Führung dort reichte es für ihn jedoch nicht. Bereits im dritten Rennen in Folge hält Karla Osebold dort die Stellung vor Alex Sapp und John Umberg. Es gratuliert der Tip Club Arnsberg! Tippergebnis zum Großen Preis von Miami, 09.05.2022

So steht's beim Tippspiel

Der Tipper-Ticker

Beliebte Inhalte auf Tip-F1.de

Folgende Inhalte könnten Dir auch gefallen:

Kolumne: Alex Corner 

2021-11-17 Duell der Giganten geht ins Finale
Max Verstappen mag dieser Saison bis zum Mexiko GP seinen Stempel aufgedrückt haben; auch weil er im eher zweitbesten Auto im Feld immer wieder die Nase vorn hatte.

Doch in Brasilien...

Komplett lesen

Tipp-Liga

Im Rahmen unserer Tipp-Ligen bieten wir Euch die Möglichkeit, eine eigene Tipp-Runde zu gründen, um Euch untereinander zu messen. Und das beste ist: Ihr habt keine Arbeit damit. Die Auswertung und Tipp-Verwaltung übernehmen wir für Euch.

Jetzt Tipp-Liga gründen

Tippspiel - Regeln

Das F1-Tippspiel besteht seit 1998. Es orientiert sich am offiziellen Punktesystem der FIA. Somit sind alle Punkteränge für einen guten Tipp wichtig. Lies hier, nach welchen Regeln unser Tippspiel funktioniert und wie Du zum Tipp-König wirst!

zu den Regeln

Formel 1 Datenbank

In der großen Formel1-Datenbank bei Tip-F1.de kannst Du in der langen Geschichte der Formel1 recherchieren. Hier findest Du alle Weltmeister, GP-Sieger, Ausfälle, Teams, Motoren und Rennstrecken seit 1950.
Viel Spass mit der Datenbank!

Datenbank starten.
Nehmt bitte zur Kenntnis, dass auch unsere Webseite verschiedene Sorten Cookies verwendet. Welche Daten wir erheben, speichern und wie wir sie verarbeiten erfahrt Ihr hier.